Bestellung

Die Geschichte des Filzens Über mich Meine Schultüten Wie alles begann Galerie zur Bestellung Bestellung Filzgalerie Taschen Dies und Das Märkte/Termine Marktimpressionen Kurse/Termine

Bestellung

Meine Schultüten können auch bestellt werden. Es besteht die Möglichkeit eines der unter "Galerie zur Bestellung" abgebildeten Modelle zu erhalten oder eine Tüte nach eigenen Vorstellungen und vielleicht auch Entwürfen zu bestellen. Allerdings sollte immer beachtet werden, dass es sich bei jedem Stück um reine Handarbeit und somit auch um ein Unikat handelt und jede Tüte immer wieder etwas anders aussieht.
Außerdem ist natürlich auch eine gewisse Herstellungsdauer einzuplanen und auch meine Kapazitäten sind begrenzt. Deshalb kann es bei einer kurzfristig Bestellung auch passieren, dass es mir nicht mehr möglich ist, so rasch eine Tüte fertig zu bekommen. Deshalb ist eine frühzeitige Bestellung ( bis spätestens Mitte Mai des Einschulungsjahr) immer sinnvoll.